IHRE TYPBERATERIN

Ich, (Petra Vicari) bin am 20.06.1964 geboren und seit 1987 selbstständige Friseurmeisterin und Inhaberin von TRIANGOLO in Leichlingen.

Durch den täglichen Umgang mit Kunden/innen fällt es mir leicht einen ersten Eindruck vom Erscheinungsbild eines Menschen zu bekommen.

Durch die Fortbildung zum „Master of Beauty“ habe ich das Gebiet der ganzheitlichen Beratungen erlernt und mein Dienstleistungsangebot vervollständigt.

Dieses Gebiet umfasst folgende Bereiche:

-Favorite Colors Beratung **

-Typberatung Make-Up **

-Stil-und Outfitberatung

Selbstverständlich bin ich geübte

-Typberaterin ** in Punkto Frisur und Haarfarbe.

Durch die Tätigkeit an der Volkshochschule Rhein Berg in den Bereichen“ Ganzheitliches Beratungskonzept „habe ich bemerkt, wie wichtig den Frauen diese Bereiche sind.

Daraus resultierend sind Schulungen von Mitarbeitern in Firmen entstanden.

Janine Sanetra unterstützt mich bei den Make-up Beratungen.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Ihre Petra Vicari