Unterwegs für Unicef – Das Carityprojekt “Making Waves”

 

Friseurmeisterin aus Leichlingen trainiert Jugendliche in Brasilien.

Petra Vicari, Inhaberin des Friseursalons TRIANGOLO war als „Making Waves“-Mentorin in Recife – Langfristig angelegtes Charity-Projekt von Wella Professionals und Unicef fördert Zukunftschancen benachteiligter junger Menschen.

Darmstadt/Leichlingen, Oktober 2011 – Sechzehn eindrucksvolle Tage liegen hinter Petra Vicari. Die Friseurmeisterin vom Salon TRIANGOLO in Leichlingen war als eine von fünf deutschen “Making Waves“- Mentoren in der brasilianischen Stadt Recife zu Besuch, um benachteiligten Jugendlichen die Leidenschaft für das Friseurhandwerk zu vermitteln. Mit Hilfe des gemeinsamen Charity-Projekts von Wella Professionals und Unicef sollen Zukunftschancen junger Menschen in dem südamerikanischen Land gefördert und verbessert werden. [ mehr ]